Firmenchronik

Als Wohn- und Firmensitz erwarb Josef Knaus im Jahre 1971 das Haus und Grundstück in St. Martin/Raab. Er begann sein Unternehmen mit einem VW-Bus. Mit Fleiß und Tüchtigkeit vergrößerte er im Laufe der Zeit stetig seinen Betrieb.

1973 erfolgte der Ankauf des ersten Omnibusses.

1988 wurde die Firma durch ein Reisebüro für Flug-, Bus und Schiffsreisen erweitert und im selben Jahr noch zusätzlich ein Taxibetrieb aufgenommen.

2003 wurde das Unternehmen von Sohn Andreas übernommen. Heute beschäftigt das Unternehmen neun Mitarbeiter und verfügt über 8 Omnibusse, 8 Kleinbusse und 2 Taxi.

Kontakt

Knaus Reisen

Hauptstraße 31
A-8383 St. Martin a. d. Raab

Tel.: +43 3329 45527
Fax: +43 3329 46232
Email: office@knaus-reisen.at

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

• zum Kontaktformular